FÖRDERVEREIN

Laden Sie sich hier den aktuellen Flyer und Aufnahmeantrag oder die Satzung herunter!

Förderverein der Kynos Stiftung

Der Förderverein der Kynos Stiftung "Hunde helfen Menschen e.V." wurde am 07. Juni 2001 mit dem Ziel gegründet, das Anliegen der Stiftung auf breiter Basis zu unterstützen.

Hierzu benötigt er natürlich vor allem zahlreiche Mitglieder, die nicht nur mit ihren Mitgliedsbeiträgen konkrete Hilfe leisten, sondern auch dazu beitragen, den Gedanken der Stiftung weiter zu tragen. Er ist vom Finanzamt Bernkastel-Wittlich mit Aktenzeichen 43/670/2040/7 - II/2 - aktueller Bescheid vom 06.09.2013 - als gemeinnützig anerkannt.

Helfen Sie uns -
damit wir helfen können

Wir suchen Menschen, die durch Ideen, Tipps und Anregungen z.B. zu Öffenlichkeitsarbeit, Sponsorensuche, Mitgliederwerbung, Veranstaltungen, usw. mithelfen, die Arbeit der Kynos Stiftung zu unterstützen. Wir freuen uns ganz besonders über aktive Mithelfer! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre Ideen auf dem Postweg, per Fax oder per E-mail:

Kynos Stiftung "Hunde helfen Menschen"
Konrad-Zuse-Straße 3
54552 Nerdlen / Daun

Fon: 0 65 92 / 17 30 39-0
Fax: 0 65 92 / 17 30 39-20
E.-Mail: foerderverein-kynosstiftung@web de

Wir informieren Sie gern über alle aktuellen Aktivitäten.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Mitgliedsbeiträge (Mindestbeitrag 25,00 € - nach oben sind keine Grenzen gesetzt) aufgrund der anerkannten Gemeinnützigkeit des Vereines steuerlich als Spenden absetzbar sind.

Natürlich können Sie auch gerne an die Stiftung direkt spenden, ohne dem Verein beizutreten! Auch in diesem Falle erhalten Sie eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.